Shouji Gatou Full Metal Panic. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Full Metal Panic. Bd.1“ von Shouji Gatou

Sosuke Sagara, Sepzialgent der Organisation Mithril, wurde nach Japan geschickt, um Kaname Chidori, ein Mädchen mit besonderen Kräften, zu beschützen. Jetzt lebt er wie ein normaler Oberschüler, mit einem Unterschied: Sosuke hat keine Ahnung, was normal ist und was nicht. Das Ergebnis ist jede Menge Situationskomik. Aber wenn wirkliche Gefahren drohen, steht er bereit, um Kaname und ihre Freunde zu beschützen! Ein Manga voll Action und unvergleichlichem Humor!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason