Shouji Gatou Full Metal Panic. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Full Metal Panic. Bd.2“ von Shouji Gatou

Bei ihren Versuchen, die ahnungslose Kaname Chidori vor den Klauen der Geheimorganisation MITHRIL zu bewahren, haben Nachwuchsagent Sosuke Sagara und seine Kollegen einiges Chaos im Leben der Oberschülerein angerichtet. Doch jetzt ist erst einmal Entwarnung angesagt. Kurtz zund Mao werden kurzerhand auf das Mutterschiff zurückbeordert. Auch Sosuke darf sich über eine Auszeit freuen. Er soll Kaname auf ihre Klassenfahrt nach Okinawa begleiten. Doch der Ausflug, der einige entspannte Tage in südlicher Sonne unter Palmen und in Sichtweite knapper Bikinis verheißt, erweist sich schon bald eine eine echte Höllenfahrt ...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii