Shri Balaji També OM – Die Ursprache der Seele

Inhaltsangabe zu „OM – Die Ursprache der Seele“ von Shri Balaji També

Die heilige Silbe Om gilt als Urschwingung des Universums, Symbol göttlicher Schöpfungskraft und wichtigster Schlüssel zur Meditation. Wie nur wenige andere Klänge ermöglicht sie es, mit unserem innersten Selbst in Kontakt zu treten und uns in tiefen Schichten zu transformieren. Aus dieser Erkenntnis hat der renommierte spirituelle Lehrer und Ayurvedaarzt Dr. Shri Balaji També ein umfassendes Programm zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele entwickelt. Es kombiniert ebenso einfache wie hochwirksame Heiltechniken aus dem alten Indien, die für die Bedürfnisse des 21. Jahrhunderts neu aufbereitet wurden: Mantras, Om- und Feuer-Meditationen, Yoga-Energieübungen sowie Yoga Nidra für erholsamen Schlaf. Zentrales Element ist dabei das altindische Sanskrit – eine »biologische« Sprache, mit der wir unser Gehirn neu programmieren und sein Potenzial freisetzen können. Wer regelmäßig praktiziert, wird mit innerer Ruhe, ganzheitlichem Wohlbefinden und spirituellem Wachstum belohnt.
Inklusive 1 CD, Spieldauer, ca. 60 min.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang