Shula Gilboa Lextra - Hebräisch - Sprachkurs Plus: Anfänger / A1-A2 - Selbstlernbuch mit CDs und kostenlosem MP3-Download

Inhaltsangabe zu „Lextra - Hebräisch - Sprachkurs Plus: Anfänger / A1-A2 - Selbstlernbuch mit CDs und kostenlosem MP3-Download“ von Shula Gilboa

Dies ist der richtige Kurs, um selbstständig Hebräisch zu lernen - zuhause und unterwegs, mit Buch und Audio-CDs. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Zunächst lernen Sie die Grundstrukturen der Sprache kennen. Mit etwas Übung erreichen Sie dann in zügigem Tempo ein gutes Niveau in den vier Fertigkeiten und Sicherheit in der Kommunikation. Hör- und Verständnisübungen, Musterdialoge und Nachsprechübungen geben umfassend Gelegenheit, das Gelernte anzuwenden. Die deutschen Erklärungen sind leicht verständlich; Lösungsschlüssel und zweisprachige Wortlisten liegen bei. Das Plus * Authentisch: Alle Tonaufnahmen sind von Muttersprachlern gesprochen. * Mobil: Alle Audiodateien gibt es als kostenlosen MP3-Download. * Up to date: Die interkulturellen und landeskundlichen Informationen sind topaktuell. * Kommunikativ: Mit Musterdialogen lernen Sie schnell, sich in der Fremdsprache auszudrücken. * Zertifiziert: Das ICC (The European Language Network) gewährleistet Qualitätskontrolle.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch