Shulamit Lapid Der Hühnerdieb - Der zweite Fall für Lisi Badichi

Inhaltsangabe zu „Der Hühnerdieb - Der zweite Fall für Lisi Badichi“ von Shulamit Lapid

Lisi Badichis Kriminalfälle sind Kult! Der israelische Bestseller: „Der Hühnerdieb“ von Shulamit Lapid jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein Doppelmord im Nobelviertel Omer! Lange gab es keinen so aufregenden Fall mehr: Wer hat den Polizeiinspektor Awner Rosen und seine Freundin auf dem Gewissen? Die israelische Lokalreporterin Lisi Badichi beginnt zu ermitteln – und muss nicht lange nach einer heißen Spur suchen. Denn in ihrer Wohnung wartet der totgeglaubte Rosen auf sie. Er ist einer internationalen Verbrecherbande auf der Spur und hat seinen Tod vorgetäuscht, um undercover weiter ermitteln zu können. Lisi wittert eine sensationelle Story! Sie heftet sich an Rosens Fersen, ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich begibt …

„Lapid hat einen spannenden vielschichtigen Krimi voller Humor geschrieben. Mit milder Ironie entwirft sie einen Mikrokosmos, bevölkert nicht nur von Bösewichten, sondern auch mit skurrilen poetischen und versponnenen Menschen.“ Spiegel

Der zweite Fall von Lisi Badichi – jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Hühnerdieb“ von Shulamit Lapid. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Wolfswut

Komme nicht mit dem Schreibstil klar

brauneye29

Ich bin der Hass

Unglaublich packend,mitgefiebert!!Ein wahrer Lesegenuss!!!Kopfkino!

Karin_Zahl

Summer Girls

Ein toller Thriller mit einer sympathischen und kompetenten Hauptfigur. Lesenswert!

CarenL

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch