Shun Narita , Osora Sie liebt gefährlich 02

Inhaltsangabe zu „Sie liebt gefährlich 02“ von Shun Narita

Nachdem Sayo Shu ihre Liebe gestanden hat, kämpft sie nun gegen Himeko um seine Aufmerksamkeit. Herr Nikaido ruft ein Quiz aus, dessen Siegerin Shu gehören soll, dabei will der nur seine Ruhe haben. Und der nächste Serienkiller lässt auch nicht lange auf sich warten: Der sogenannte »Buchmacher« erschlägt seine Opfer mit Lexika und Regelwerken. Kann Shu ihm das Handwerk legen?

Der zweite Teil gefiel mir besser als der erste und mittlerweile komme ich auch mit den Charakteren besser klar :)

— Zyprim

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1