Shun Narita , Osora Sie liebt gefährlich 03

Inhaltsangabe zu „Sie liebt gefährlich 03“ von Shun Narita

Während Shu noch immer versucht, dem Buchmacher auf die Schliche zu kommen, wird im Mördernetzwerk Koroxi ein Kopfgeld auf Himeko ausgesetzt! Gleichzeitig werden Himeko heimlich Fotos zugespielt, auf denen zu sehen ist, wie Shu ihre Liebsten zur Strecke bringt. Daraufhin will sie nichts mehr mit Shu zu tun haben. Wer kann bloß hinter dieser Intrige stecken?

Mittlerweile ist die Geschichte sehr spannend und ich freue mich schon darauf wie es weiter geht...

— Zyprim

Stöbern in Comic