Shungiku Nakamura Junjo Romantica 1

Inhaltsangabe zu „Junjo Romantica 1“ von Shungiku Nakamura

Der reiche aber einsame Akihiko ist Bestsellerautor und heimlicher Erotikromanschreiber zugleich. Aus Gefälligkeit gibt er einem Jungen aus der Unterschicht, Misaki, Nachhilfeunterricht. Recht schnell findet er aber mehr als nur Gefallen an seinem Schüler...

Auch Akihikos Freund Hiroki hat mit der Liebe zu kämpfen. Erst kann er seine letzte Liebschaft nicht vergessen, und dann tritt der attraktive Nowaki in sein Leben. Er setzt alles daran, dass Nowaki bleibt, aber ihm seine Liebe gestehen... Ob er das schafft?

Ein schöner Yaoi für zwischendurch.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Gruselig. Verherrlicht und romantisiert Vergewaltigung. Sehe keine Romanze und bin von Usami's Verhalten abgestoßen. MISAKI, LAUF! LAUF WEG!

— Amethyststurm

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1