Shungiku Nakamura Junjo Romantica 10

Inhaltsangabe zu „Junjo Romantica 10“ von Shungiku Nakamura

Der junge Student Misaki Takahashi beginnt endlich, zu seiner Beziehung mit dem berühmten Bestsellerautor (und heimliche Verfasser von Boys-Love-Romanen) Akihiko Usami zu stehen. Doch wie es das Schicksal so will, sieht er sich bei ihrem romantischen Onsen-Trip plötzlich Usagis Vater gegenüber und bekommt von diesem eine offene Kampfansage zu hören: »Ich lasse nicht zu, dass du weiterhin mit meinem Sohn rummachst!« Misakis Reaktion fällt unerwartet heftig aus… Und dann taucht auch noch Usagis Bruder Haruhiko auf und das Chaos ist perfekt… Band 10 hält wieder jede Menge lehrreicher Erkenntnisse über die Liebe bereit und dabei ist Herzklopfen garantiert! Als Bonus: Ein harmonisches Valentinstags-Kapitel von »Junjo Egoist«!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii