Junjo Romantica 14

von Shungiku Nakamura
Junjo Romantica 14

Inhaltsangabe zu "Junjo Romantica 14"

Der Student Misaki Takahashi ist seit einigen Jahren mit dem Bestsellerautor Akihiko Usami liiert. Der Endspurt für seinen Bewerbungsmarathon hält ihn in Atem, denn er wünscht sich nichts mehr, als eine Stelle beim Marukawa-Verlag zu bekommen. Nach dem Bestehen der schriftlichen Prüfung schwebt er im siebten Himmel, doch die Vorstellungsgespräche liegen noch vor ihm. Usagis Frage, warum er eigentlich im Verlag arbeiten will, bringt ihn völlig aus dem Konzept und er sieht seine Aussichten auf eine Anstellung schwinden… Als dann auch noch Isaka in der Jury des Bewerbungsgespräches sitzt, glaubt Misaki alles verloren.
Band 14 der beliebten Serie hält wieder einmal eine Menge an Überraschungen bereit! ♥

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:27.04.2012