Shungiku Nakamura Junjo Romantica 18

Inhaltsangabe zu „Junjo Romantica 18“ von Shungiku Nakamura

Um die Aufnahmeprüfung fürs College zu bestehen, braucht Misaki die Hilfe eines Tutors. Dieser heißt Akihiko Usami, ist cool und sexy und bringt Misakis Gefühle ganz schön durcheinander. Außerdem schreibt er Boys Love-Romane...
Nachdem Misaki mitbekommt, dass zwei der Romanfiguren die Namen Akihiko und Takahiro (so heißt Misakis älterer Bruder, der übrigens Usamis Schulfreund ist) tragen, ist er vollends verwirrt und weiß nicht weiter...

So beginnt die Serie "JUNJO ROMANTICA", die mit diesem Band bald in die 18. Runde geht!

Der Erscheinungstermin dieses Bandes ist aktuell schwer vorhersehbar, da wir seit geraumer Zeit auf die Genehmigung der deutschen Cover seitens des Lizenzgebers warten. Sollte die Genehmigung früher vorliegen, wird der Band auch früher als angegeben erscheinen.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum