Shungiku Nakamura Junjo Romantica 3

Inhaltsangabe zu „Junjo Romantica 3“ von Shungiku Nakamura

Misaki wohnt beim Bestsellerautor Usami und kann seine Gefühle für ihn nicht länger leugnen. Eines Nachts rutscht ihm sogar der Satz "Ich glaube, ich liebe dich!" heraus. Doch sind die beiden jetzt wirklich ein Paar? Misaki ist völlig verwirrt, vor allem, als Usami ihn auch noch zu einem richtigen Date einlädt!

Außerdem in diesem Band: Weitere Kapitel der bittersüßen Lovestory "Junjo Egoist"!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1