Shungiku Nakamura Junjo Romantica 7

Inhaltsangabe zu „Junjo Romantica 7“ von Shungiku Nakamura

Der Student Misaki Takahashi fühlte sich schon immer durch die intensiven Liebsbezeugungen Akihiko Usamis, der ein berühmter Schriftsteller seriöser und nicht so seriöser Literatur ist, überfordert. Doch seit dem Vorfall mit Usagis großem Bruder verhält sich sein Lover noch seltsamer als sonst. Als Ausgleich vertieft Misaki die Freundschaft mit seinem Studienkollegen Sumi, doch dieser führt etwas ganz anderes im Schilde…!
Außerdem in diesem Band: der aufregende vorläufige Höhepunkt von »Junjo Terrorist« und eine kurze Stippvisite bei »Junjo Egoist«!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1