Shungiku Nakamura Sekaiichi Hatsukoi 2

Inhaltsangabe zu „Sekaiichi Hatsukoi 2“ von Shungiku Nakamura

Der zweite Teil beliebten Boys-Love-Serie: Ritsu Onodera, seines Zeichens junger und dynamischer Lektor für Belletristik nimmt eine Stelle beim Marukawa Verlag an, bei dem der berühmte Autor Usami Akihiko (bekannt aus JUNJO ROMANTICA) seine Bücher veröffentlicht. Doch er landet nicht wie gewünscht im anspruchsvollen Belletristik-Lektorat, sondern wird dem rein männlichen Redaktionsteam im Shoujo-Mangabereich zugeordnet. Eine Katastrophe für Ritsu Onodera, denn für Schmonzetten hat er gar keinen Sinn!

Stöbern in Comic

Sekaiichi Hatsukoi 2
    Büchermäuschen

Büchermäuschen

28. June 2011 um 17:42

Was mich wirklich wundert ist, wo sind die anderen beiden pärchen?? Ja ich hab bis her nur den Anime gesehen auch bei JR, aber ich dachte, hatte gehofft das der Manga auch alle drei Paare beinhaltet. Hmm... Dafür kann ich jetzt Ritsu & Masamune durchgehend erleben das ist doch was __ Und ein paar 'versaute' sachen mehr lesen/sehen ^^ Das einzige was mich stört...(das zweite wegen den paaren) ist das Cover ist das Cover in Japan nicht anders ?? Schade. :(