Shungiku Nakamura Sekaiichi Hatsukoi 4

Inhaltsangabe zu „Sekaiichi Hatsukoi 4“ von Shungiku Nakamura

Gefühlschaos im Manga-Verlag!

Ritsu Onodera, seines Zeichens junger und dynamischer Lektor für Belletristik nimmt eine Stelle beim Marukawa Verlag an, bei dem der berühmte Autor Usami Akihiko (bekannt aus JUNJO ROMANTICA) seine Bücher veröffentlicht. Doch er landet nicht wie gewünscht im anspruchsvollen Belletristik-Lektorat, sondern wird dem rein männlichen Redaktionsteam im Shojo-Mangabereich zugeordnet. Eine Katastrophe für Ritsu Onodera, denn für Schmonzetten hat er gar keinen Sinn! Zudem entpuppt sich der schräge Cheflektor Takano auch noch als seine große Jugendliebe....

Der vierte Band der coolen Boys-Love-Story!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15