Shunsuke Sarai , Kamon Ooba Dog & Scissors 02

Inhaltsangabe zu „Dog & Scissors 02“ von Shunsuke Sarai

Kazuhito hat sich an sein neues Leben als Hund recht gut gewöhnt - immerhin verbringt er wie früher die meiste Zeit immer noch mit dem Lesen der Bücher seiner Lieblingsautorin, die ansonsten ihre sadistische Ader an dem kleinen Tier auslebt. Doch nun besteht Kirihime Natsuno darauf, mit ihm seine alte Wohnung zu besuchen - und das nicht ohne Hintergedanken: Sie vermutet, dass sich Kazuhitos Mörder dort versteckt hält. Für den ehemaligen Schüler könnte die Gelegenheit gekommen sein, sich für seinen gewaltsamen Tod zu rächen...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3