Shunsuke Sarai , Kamon Ooba Dog & Scissors 04

Inhaltsangabe zu „Dog & Scissors 04“ von Shunsuke Sarai

Kazuhitos fünfzehnjährige Schwester Madoka taucht unerwartet in der Stadt auf und beschließt, ihren zum Hund gewordenen Bruder zu petnappen. Gefesselt und eingesperrt sieht Kazuhito sein Leben (erneut) an sich vorbeiziehen. Gerade noch rechtzeitig kann Kirihime ihren neuen Mitbewohner ausfindig machen und befreien. Höchste Zeit herauszufinden, warum Madoka in der Stadt ist und ob sie ihren Bruder in der Hundegestalt erkannt hat. Und dann wären da noch die mysteriösen Übergriffe auf die Bevölkerung. Gibt es hier etwa einen Zusammenhang…?

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15