Shunyata P. Mahat Die Sutras aus dem Herzen Gottes

Inhaltsangabe zu „Die Sutras aus dem Herzen Gottes“ von Shunyata P. Mahat

Dieses Kartendeck enthält die 115 meditativen Verse eines der größten Werke der Weltliteratur in neuer Fassung. Es ist kein Tarot-Spiel, aber seine Anwendung ist dennoch mit der des „Magischen Auges" vergleichbar. Das heißt, dass die Verse einen Spiegel darstellen, in dem der Meditierende selbst vorkommt. Die vom inneren Wissen getroffene Auswahl einer Karte zeigt ihm, welche Aspekte seines spirituellen Weges in diesem Moment besondere Aufmerksamkeit verlangen. Dann führt jeder Vers tief in die schöpferische Kontemplation, in die Einheit mit dem eigenen So-Sein, mit dem Höchsten Absoluten.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104