Samaya

Samaya

Inhaltsangabe zu "Samaya"

Ist es in unserer modernen Zeit noch sinnvoll, einen spirituellen Weg diszipliniert und in Verbindung mit einer "Linie" zu gehen oder gar ein spirituelles Bekenntnis abzulegen? Gibt es Anhaltspunkte dafür, dass und wie die Einbindung in eine authentische Linie diejenigen von uns, die ernsthaft nach der letzten Freiheit suchen, unterstützen kann?
Wie uns Meister und Lehrerinnen aller ernst zu nehmenden Traditionen schon immer lehrten, ist authentische Spiritualität an Disziplin gebunden. Die Schritte und Inhalte eines innig gelebten spirituellen Weges und eines im Herzen geweihten spirituellen Bekenntnisses sind in diesem Buch detailliert beschrieben.

Verlag:Raben-Verlag Göttingen
Erscheinungsdatum:30.04.2018