Shupu Zheng Chinesisch-Deutsches HSK-Lernwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Chinesisch-Deutsches HSK-Lernwörterbuch“ von Shupu Zheng

Dieses sich an Chinesischlernende mit deutscher Muttersprache richtende Lernwörterbuch umfasst mehr als 3000 chinesische Schriftzeichen sowie über 32´000 daraus zusammengesetzte Wörter und Wendungen und ist damit das umfangreichste deutschsprachige Chinesischlernwörterbuch auf dem Markt.
- für Lerner vom Anfängerniveau bis Mittelstufenniveau
- mit Angabe von Strichreihenfolge, Strichanzahl und der Radikale der Schriftzeichen
- nicht nur sämtliche Worteinträge, sondern auch sämtliche Beispielsätze mit der Lautumschrift Pinyin
- enthält den Wortschatz für sämtliche Stufen der neuen HSK-Prüfung

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86