Shutanka Hanwi-Win Visionssuche - eine Antwort

Inhaltsangabe zu „Visionssuche - eine Antwort“ von Shutanka Hanwi-Win

Was ist meine Bestimmung, warum und wofür lebe ich? Welchen Traum will ich verwirklichen? Ist mein Beruf meine Berufung? Wer oder was bin ich eigentlich?

In der Natur können wir Antworten auf alle unsere Fragen finden. Dort sprechen die Spirits - die Wesen der nichtmateriellen Wirklichkeit - zu uns, und wir können uns an uns selbst erinnern. Wir nehmen wahr, was die einen als universelle Kraft, die anderen als Gott, Allah oder großen Geist bezeichnen. Welches Wort wir auch benutzen: Es ist in uns und wir sind in ihm - alles ist eins.

Die Welt ist voller Wunder, alles ist möglich. Was wir aber benötigen, ist Mut. Mut entsteht aus Vertrauen - in uns und die Schöpfungskraft. Jeder von uns kann dieses Vertrauen in sich selbst wiederfinden. Finde auch du deinen Weg und gehe ihn. Du kannst es!

Wenn Martha tanzt

Jahrhundertroman um eine außergewöhnliche Frau

lizlemon

Die Wolkenfrauen

Literaturwerkstatt-kreativ

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Frau Einstein

Leider zu viel Pathos und zu viel Fiktion zwischen den Fakten

Mrs_Nanny_Ogg

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Der krönende Abschluss einer wundervollen Reihe!

TheCoon

Der verbotene Liebesbrief

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem super!

Waldi236