Shya & Ariel Kane Sein – Die Kraft des Augenblicks ON THE GO

Inhaltsangabe zu „Sein – Die Kraft des Augenblicks ON THE GO“ von Shya & Ariel Kane

Herzerfrischende Geschichten über die Kraft des gegenwärtigen Augenblicks! Wir haben gelernt, etwas zu haben. Wir haben gelernt etwas zu tun. Doch haben wir gelernt, einfach zu sein? – Ariel & Shya Kane Es gibt immer die Chance, eine Situation mit völlig neuen Augen zu sehen. Es ist dieser Wechsel der Perspektive, der zu einem Quantensprung an Leichtigkeit, Freude und Zufriedenheit führt. Ariel und Shya Kane sind Pioniere einer tief greifenden Bewusstseinsarbeit, und in diesem mitreißenden Band verpacken sie Erkenntnisse und Einsichten in wahre Geschichten zum Lachen, Weinen, Mitfühlen und einem einfachen ‚Nur Mensch sein’. Lesegenuss für ein intensives und prickelndes Lebensgefühl!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch