Shya & Ariel Kane Sein – Die Kraft des Augenblicks ON THE GO

Inhaltsangabe zu „Sein – Die Kraft des Augenblicks ON THE GO“ von Shya & Ariel Kane

Herzerfrischende Geschichten über die Kraft des gegenwärtigen Augenblicks!
Wir haben gelernt, etwas zu haben.
Wir haben gelernt etwas zu tun.
Doch haben wir gelernt, einfach zu sein?
– Ariel & Shya Kane

Es gibt immer die Chance, eine Situation mit völlig neuen Augen zu sehen. Es ist dieser Wechsel der Perspektive, der zu einem Quantensprung an Leichtigkeit, Freude und Zufriedenheit führt. Ariel und Shya Kane sind Pioniere einer tief greifenden Bewusstseinsarbeit, und in diesem mitreißenden Band verpacken sie Erkenntnisse und Einsichten in wahre Geschichten zum Lachen, Weinen, Mitfühlen und einem einfachen ‚Nur Mensch sein’. Lesegenuss für ein intensives und prickelndes Lebensgefühl!

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein