Romeo & Julia: Lustfeuer (Bad Boy Romance, Band 2)

von Sia Crowley
Romeo & Julia: Lustfeuer (Bad Boy Romance, Band 2)

Kruschis avatar

Leider viel zu oberflächlich mit einigen Logikfehlern..

ISBN:9781980439318
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:10.03.2018

Kruschis avatar
    Kruschivor einem Monat
    Kurzmeinung: Leider viel zu oberflächlich mit einigen Logikfehlern..
    Ging mir leider alles viel zu schnell.

Die Idee einer moderne erotische "Romeo und Julia" Geschichte fand ich wirklich interessant.
    Leider bekam ich sehr schnell der Eindruck, dass das Ganze sehr oberflächlich über die Bühne geht.
    Die beiden lernen sich kurz an einem Abend kennen und sind schon regelrecht voneinander besessen... Ging mir persönlich etwas schnell. Zumal die beiden absolut keinen besonderen Charakter haben, sondern etwas eher farblos bleiben.
    Eine Sache hat mich besonders gestört: Julie ist in der Gegenwart von Romeo eher selbstbewusst und soll vermutlich auch als starke Frau wahrgenommen werden. Auf der anderen Seite lässt sie sich von ihrem Halbbruder regelrecht einsperren und sogar den Pass abnehmen... Wie geht das zusammen?
    Es ist wirklich schade, dass mich diese Story nicht abholen konnte, aber zumindest der Schreibstil ließ sich flüssig und gut lesen.
    Es ist halt wirklich nur etwas für zwischendurch, ohne großen Anspruch.

U
    ulli040882vor 2 Monaten