Sibel Hodge Sei auf der Hut

Inhaltsangabe zu „Sei auf der Hut“ von Sibel Hodge

Chloe Benson wurde entführt – sie erwacht gefesselt in einem unterirdischen Grab, ohne Erinnerung, was mit ihr geschehen ist. Sie kann entkommen, aber niemand glaubt ihr die Geschichte der Entführung – weder die Polizei noch die Ärzte und schon gar nicht Liam, ihr Ehemann. Als sie vermutet, dass Liam sie belügt, ist Chloe gezwungen, auf Spurensuche in ihre Vergangenheit zu gehen, um die Wahrheit aufzudecken und ihr Leben zu schützen. Aber wer verfolgt Chloe? Sei auf der Hut. Du weißt nie, wer auf dich lauert.

ein beklemmendes Buch... was, wenn dir keiner glaubt????

— Ay73

Sei auf der Hut

20. December 2016 um 11:23

Ein sehr beklemmender Psycho-Thriller. Das Buch beginnt in einem Grab... Chloe, weiß sie ist gefangen und versucht irgendwie rauszukommen. Nur weiß sie nicht wie lange sie schon gefangen gehalten wird und wie lange es anhält. Als es ihr gelingt, findet man sie am Straßenrand... aber weder Polizei, noch der Ehemann glauben ihr, dass sie entführt wurde und auch gefangen gehalten wurde. Es kommt ans Tageslist, das Chloe kurz vorher eine Fehlgeburt hatte und seitdem psychisch labil ist und auch kurzfristig eingewiesen wurde. Sie versucht krampfhaft zu beweisen, dass sie sich nichts ausgedacht hat. Ein etwas vorhersehbares Buch.... hat mir aber trotzdem recht gut gefallen und auch sehr schnell gelesen..