Sibel Hodge Wie ich mich in 14 Tagen verliebte

Inhaltsangabe zu „Wie ich mich in 14 Tagen verliebte“ von Sibel Hodge

Eine romantische Komödie mit einem einzigartigen Schuss britischer und zypriotisch-türkischer Kultur, eine spritzige Mischung aus My Big Fat Greek Wedding und Bridget Jones — besonders für Fans von Sophia Kinsella und Marian Keyes. Missgeschicke gehören bei Helen Grey zum Alltag, aber als sie einen fremden Stringtanga in der Hosentasche ihres Freundes findet, ist für sie der Spaß vorbei. Da hat ihre beste Freundin Ayshe einen Plan: Um Helens Selbstvertrauen zu stärken, entwickelt sie ein Zwei-Wochen-Programm. Doch alles, was sie mit den täglichen Aufgaben zu erreichen scheint, ist, Helen ihren Bruder Kalem näherzubringen. Aber wie sollen Kalem und Helen zusammenkommen, wenn Helen einfach nicht kapiert, dass sie ihn liebt? Ihm hingegen bleibt als Lieblingsopfer von Helens Missgeschicken auch kaum Zeit, sich in sie zu verlieben — ganz abgesehen davon, dass er in festen Händen ist. Außerdem stellt sich die Frage, wie Kalems zypriotisch-türkische Familie reagieren wird, wenn es herauskommt. Und überhaupt: Ist es möglich, sein Leben in nur vierzehn Tagen so komplett zu verändern? (Quelle:'E-Buch Text/20.01.2015')

Stöbern in Liebesromane

Wildblumensommer

Sommermaedchen23

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Für mich ist es das beste Buch 2017

Christina_Alina

True North - Wo auch immer du bist

V81

Unvollendet: Roman

super spannende Familiensaga mit Liebesgeschichte

Katja_Brune

Wie das Feuer zwischen uns

Super schöne Geschichte. Sehr spannend und dramatisch. Tolle Charaktere. Geht ans Herz. Noch besser wie der erste Teil.

Valentine2964

Venezianische Liebe

Venedisches Verwirrspiel mit Schlagern und Verschwundenen.

campino246