Döner für zwei

undINIT

Cover des Buches Döner für zwei (ISBN: 9783522500012)

vor 6 Jahren

Ganz nette Liebesgeschichte für zwischendurch mit vielen türkischen Ausdrücken und Gerichten

vor 8 Jahren

ein super Buch :)

Inhaltsangabe zu "Döner für zwei"

KEINE JUNGS! Als türkisches Mädchen in Deutschland zu leben, ist nicht immer einfach. Aber abgesehen von der obersten Regel ihrer Eltern kann Aleyna alles tun und lassen, was sie will - gut, mal abgesehen von ihrem Traum, Jura zu studieren. Ihre Eltern haben sich in den Kopf gesetzt, dass sie einmal das Dönerrestaurant der Familie übernehmen wird. Aber Aleyna denkt gar nicht daran, ihren Traum aufzugeben. Sie will Anwältin werden, koste es, was es wolle. Und dann platzt Lukas in ihr Leben. Plötzlich erscheinen die Unterschiede zwischen Aleynas Wünschen und den Vorstellungen ihrer Eltern unüberwindlich und Aleyna steckt ganz schön in der Zwickmühle ... Nachhilfe in Sachen Lebenstraum in der Reihe "Ich bin Ich!" Ab 13 Jahren

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:11.02.2009