Der Teufel ist blond

von Sibel Susann Teoman
Der Teufel ist blond

Inhaltsangabe zu "Der Teufel ist blond"

Ohne Glätteeisen geht gar nichts: Lisa Teufels krauses Haar steht zu Berge und gleich kommt ihr Freund Tom, der sie in ein ziemlich elegantes Restaurant ausführen will. Er macht ihr bestimmt endlich den ersehnten Heiratsantrag! Aber sie findet ihr Glätteeisen nicht und es läuft alles anders, als erhofft. Tom trennt sich von ihr. So großer Druck im Job, und sie sei ein Stressfaktor zu viel, meint er. Er ist ein Depp, meint sie und erzählt ihm nichts von ihrer Schwangerschaft. Gar keine gute Idee, sagt ihre beste Freundin Mia und setzt alle Hebel in Bewegung, wodurch alles erst recht durcheinander gerät. Ein quirliger, temperamentvoller und rasanter Roman über Probleme, von denen Männer nicht allzu viel Ahnung haben.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.11.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.04.2008 bei RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH erschienen.

Sternenstaubfees avatar
    Sternenstaubfeevor 9 Jahren
    Rezension zu "Der Teufel ist blond" von Sibel Susann Teoman

Lisa Teufel ist sich sicher, daß ihr Freund Tom ihr einen Heiratsantrag machen wird. Aber dann tritt das Gegenteil ein: er möchte eine "Beziehungspause". Sie tut seiner Karriere nicht gut... Lisa ist wütend. Und sie ist schwanger! Aber sie beschließt, es Tom nicht zu sagen...
    Die Story ist gut geschrieben; witzig, flüssig; man kann das Buch so durchlesen. Es ist nicht besonders anspruchsvoll; eher ein Roman für "zwischendurch".

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Teufel ist blond" von Sibel Susann Teoman

Insgesamt ein sehr guter, lustiger Roman über Selbstfindung und einen Umschwung im Leben. Ich werde mir den zweiten Teil auch noch holen.

Kitsune87s avatar
    Kitsune87vor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Teufel ist blond" von Sibel Susann Teoman

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Super lustig geschrieben. Und die Ähnlichkeiten sind ziemlich erschreckend :)

samaras avatar
    samaravor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Teufel ist blond" von Sibel Susann Teoman

Kein großartiges Buch, aber auch nicht schlecht. Es ist leicht zu lesen, man muss seinen Kopf nicht anstrengen und die Geschichte ist nett geschrieben, wenn auch etwas voraussehbar. Für mich war dieses Buch in der ersten Ferienwoche genau das Richtige :)

Pias avatar
    Pia