Der Teufel ist blond

Cover des Buches Der Teufel ist blond (ISBN: 9783492261715)

Inhaltsangabe zu "Der Teufel ist blond"

Ohne Glätteeisen geht gar nichts: Lisa Teufels krauses Haar steht zu Berge und gleich kommt ihr Freund Tom, der sie in ein ziemlich elegantes Restaurant ausführen will. Er macht ihr bestimmt endlich den ersehnten Heiratsantrag! Aber sie findet ihr Glätteeisen nicht und es läuft alles anders, als erhofft. Tom trennt sich von ihr. So großer Druck im Job, und sie sei ein Stressfaktor zu viel, meint er. Er ist ein Depp, meint sie und erzählt ihm nichts von ihrer Schwangerschaft. Gar keine gute Idee, sagt ihre beste Freundin Mia und setzt alle Hebel in Bewegung, wodurch alles erst recht durcheinander gerät. Ein quirliger, temperamentvoller und rasanter Roman über Probleme, von denen Männer nicht allzu viel Ahnung haben.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.11.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.04.2008 bei RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.11.2007

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Lisa Teufel"