Sibel Susann Teoman Der Teufel sieht rot

Inhaltsangabe zu „Der Teufel sieht rot“ von Sibel Susann Teoman

Gleich nach der Geburt ihrer Tochter Isabelle erscheint Lisa ihr neues Leben noch wie ein Traum, doch schon bald ahnt sie, dass dies womöglich nicht so bleiben wird. Und jetzt ist Tom schon wieder beruflich in die USA verreist und hat derweil seine Mutter, den Albtraum aller Schwiegertöchter, für drei Monate zu Hause einquartiert – damit sie Lisa bei der Betreuung des Babys hilft. Lisa Teufel sieht rot, und jetzt muss nicht nur eine neue Frisur her, sondern sie greift zu ganz neuen Mitteln. Soll Tom doch sehen, was er davon hat! Ein quirliger und rasanter Roman über die Liebe und über Frauen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

Stöbern in Liebesromane

Die Rückkehr der Wale

Schottland - raue Landschaft und alte Mythen

Buchverschlinger2014

Weihnachten in Briar Creek

Ganz nett für zwischendurch.

Grossstadtheldin

The Goal – Jetzt oder nie

Toller Abschluss einer Reihe, die ich nur weiter empfehlen kann!

mrs_zeppelin

Berühre mich. Nicht.

Konnte mich leider erst auf den letzten 20 Seiten überzeugen.

laraantonia

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Eine schöne Liebesgeschichte, die meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat.

Meine_Magische_Buchwelt

Someone for you

Hat mir gut gefallen

Bjjordison

• Rezension zu "Der Teufel sieht rot" von Sibel S Teoman

Der Teufel sieht rot

27. March 2009 um 09:21

Auch der zweite Teil um Lisa Teufel und ihr turbulentes Leben ist witzig und unterhaltsam. Das Baby bringt sowohl anfängliche Schwierigkeiten als auch neuen Schwung in die Beziehung. Ich habe an einigen Stellen gut gelacht und man kann die Geschichte flüssig lesen. Wer den ersten Teil mochte sollte sich den zweiten nicht entgehen lassen!

• Rezension zu "Der Teufel sieht rot" von Sibel S Teoman

Der Teufel sieht rot

Kitsune87

07. August 2008 um 17:59

Die Fortsetzung zu Der Teufel ist blond. Genauso unterhaltsam wie der erste Teil. Ich liebe Lisa Teufel :)