Der Teufel sieht rot

von Sibel Susann Teoman
Der Teufel sieht rot

Inhaltsangabe zu "Der Teufel sieht rot"

Gleich nach der Geburt ihrer Tochter Isabelle erscheint Lisa ihr neues Leben noch wie ein Traum, doch schon bald ahnt sie, dass dies womöglich nicht so bleiben wird. Und jetzt ist Tom schon wieder beruflich in die USA verreist und hat derweil seine Mutter, den Albtraum aller Schwiegertöchter, für drei Monate zu Hause einquartiert – damit sie Lisa bei der Betreuung des Babys hilft. Lisa Teufel sieht rot, und jetzt muss nicht nur eine neue Frisur her, sondern sie greift zu ganz neuen Mitteln. Soll Tom doch sehen, was er davon hat! Ein quirliger und rasanter Roman über die Liebe und über Frauen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2008