Sibel Susann Teoman Der Teufel sieht rot

Inhaltsangabe zu „Der Teufel sieht rot“ von Sibel Susann Teoman

Gleich nach der Geburt ihrer Tochter Isabelle erscheint Lisa ihr neues Leben noch wie ein Traum, doch schon bald ahnt sie, dass dies womöglich nicht so bleiben wird. Und jetzt ist Tom schon wieder beruflich in die USA verreist und hat derweil seine Mutter, den Albtraum aller Schwiegertöchter, für drei Monate zu Hause einquartiert – damit sie Lisa bei der Betreuung des Babys hilft. Lisa Teufel sieht rot, und jetzt muss nicht nur eine neue Frisur her, sondern sie greift zu ganz neuen Mitteln. Soll Tom doch sehen, was er davon hat! Ein quirliger und rasanter Roman über die Liebe und über Frauen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

Stöbern in Liebesromane

Die Liebe, die uns bleibt

Was tun, wenn man begreift, dass es zu spät ist und das Einzige, das einem bleibt, die Frage nach dem „was wäre wenn“ ist?

roman_tisch_

Entführt - Bis in die dunkelste Nacht

Düsterer, vermittelt bessere Botschaften als Band 1

Julia_Kathrin_Matos

No Return 1: Geheime Gefühle

Grandiose Umsetzung eines Themas, dass viel zu selten angesprochen wird

AmaraSummer

Hold on to you - Kyle & Peg

Eine tolle emotionale Geschichte mit genialen Charakteren, die es in sich haben und mit denen ich mich sehr gut identifizieren konnte...

Leseratte2007

Das Leuchten einer Sommernacht

Wunderschöner Roman der unter die Haut geht

bibliophilehermine

Der letzte erste Blick

Romantische, humorvolle und bewegende Geschichte über Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt.

Sarahamolibri

• Rezension zu "Der Teufel sieht rot" von Sibel S Teoman

Der Teufel sieht rot

27. March 2009 um 09:21

Auch der zweite Teil um Lisa Teufel und ihr turbulentes Leben ist witzig und unterhaltsam. Das Baby bringt sowohl anfängliche Schwierigkeiten als auch neuen Schwung in die Beziehung. Ich habe an einigen Stellen gut gelacht und man kann die Geschichte flüssig lesen. Wer den ersten Teil mochte sollte sich den zweiten nicht entgehen lassen!

• Rezension zu "Der Teufel sieht rot" von Sibel S Teoman

Der Teufel sieht rot
    Kitsune87

Kitsune87

07. August 2008 um 17:59

Die Fortsetzung zu Der Teufel ist blond. Genauso unterhaltsam wie der erste Teil. Ich liebe Lisa Teufel :)