Sibel Susann Teoman Türkischer Mokka mit Schuss

Inhaltsangabe zu „Türkischer Mokka mit Schuss“ von Sibel Susann Teoman

Liberal hin oder her – Melda, eine junge Türkin in Deutschland, bekommt von ihren Eltern einen Heiratskandidaten präsentiert: den todlangweiligen Arzt Ali. Dabei hat sie doch schon längst ein Auge auf den attraktiven Jan geworfen! Melda beschließt, ernsthafte Maßnahmen zu ergreifen und ihren Eltern eine Lektion zu erteilen – wofür hat schließlich ihre beste Freundin Pelin Voodoo von der Oma gelernt? Doch das Experiment gerät außer Kontrolle, und es droht alles aufzufliegen … Ein turbulenter Roman über die Liebe und ihre Nebenwirkungen.

Stöbern in Liebesromane

Der letzte erste Kuss

Luke hat dafür gesorgt, dass mich Bibliotheken immer kribbelig machen werden - Tolle Fortsetzung! Band 3 kann kommen!

Firnprinzessin

Träume, die ich uns stehle

Ein absolut berührendes Buch mit einer unglaublich wichtigen Botschaft, welche es lohnt zu lesen und wahrzunehmen.

Ruby-Celtic

Das Glück an Regentagen

Ein Familienroman voller Geheimnisse und Missverständnisse. Schön geschrieben und gut zu lesen.

misery3103

Berühre mich. Nicht.

emotionale, packende Liebesgeschichte die zeigt, das Liebe keine Wunden heilen, aber sie verblassen lassen kann.

FireheartBooks

Breathe Harder - Since you've been near

Auch Teil zwei überzeugt mit vielen Emotionen. Ich habe beim Lesen mit Annie und Jonah gelitten. Nun warte ich ungeduldig auf Teil drei! :-)

PoisonHeart

Breathe Again - Since you've been Gone

Die Geschichte von Annie und Jonah hat mich wirklich mitgerissen und sehr berührt. Ein toller Start zur Trilogie,

PoisonHeart

Reever

31. October 2011 um 18:25

Die Geschichte war schon was zum schmunzeln, aber es ist auch was Wahres dran. Habe selbst einen türkischen Freund der seine türkische Freundin gegen den Willen ihres Vaters geheiratet hat, und der Schwiegervater jeden Kontakt seiner Familie zu seiner Tochter bis Heute verhindert. Zurück zur Story, Melda ist 24, ledig, Sekretärin, und Nachts heimlich Schlagzeugerin einer Band, sie wohnt noch bei den Eltern. Diese laden regelmäsig einen Heiratskandidaten zum Essen ein, Melda gelingt es immer wieder sie abzuwimmeln, bis sie sich in einen Deutschen veliebt. Melda liebt ihre Eltern über alles, und deshalb kommt nur ein Türke in Frage, da ist Ärger vorprogrammiert.

Sunni

02. June 2008 um 18:48

Normalerweise nicht mein Genre, aber dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich musste zwischendurch immer mal wieder schmunzeln.

baghs

02. March 2008 um 15:58

Lustig und unterhaltsam bis zur letzten Seite!

luci

24. August 2007 um 19:07

Das buch ist sehr nett und charmant geschrieben und es hat viel Spaß gemacht es zu lesen. Es ist aber wohl doch eher ein "BadewnnenBuch", also nichts allzu anspruchsvolles!