Sibyl Quinke Südseezeichen

Inhaltsangabe zu „Südseezeichen“ von Sibyl Quinke

Folgen Sie den Autoren in atemberaubende Landschaften. Lernen Sie Land und Leute kennen. Waren Sie schon einmal auf den Bahamas? Dann kommen Sie mit. Oder lassen Sie sich von einer mehrtägigen Hochgebirgstour berichten. Auch entspannende Meditationsreisen enthält das Buch. Nehmen Sie einen Blick auf die Insel Usedom und Ostseewasser. Suchen Sie noch einen Geheimtip für den nächsten Urlaub? Waren Sie schon mal im Schlaubetal? Lesen Sie nach. Erzählungen, Momentaufnahmen und einige Gedichte sind im Band publiziert.
  • Rezension zu "Südseezeichen: Landschaften, Lebensstile, Leute" von Sibyl Quinke

Südseezeichen

Aljona-poems

28. April 2012 um 12:23

Die Geschichten und Gedichte in diesem Buch handeln, wie der Klappentext schon verrät, von Reisen und fernen Ländern, aber auch von Traumlandschaften und Heimkehrern. Hierin sind vier Gedichte von mir enthalten, darunter auch ein englisches. Es ist genau das Richtige, wenn einen mal wieder das Fernweh plagt, auch um zu erkennen, dass viele schöne Orte quasi vor der Haustür zu finden sind.