Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Unfall auf der A 46. Der Unfallfahrer wird tot unter einem LKW hervorgezogen. Es stellt sich heraus, dass er mit Atropin vollgepumpt ist, das allein für einen Exitus ausgereicht hätte. Die Kriminalpolizei beginnt zu ermitteln. Auf der Suche nach Halluzinogenen werden die Beamten in die Wuppertaler Tango-Szene sowie das Treiben eines Hexenzirkels geführt. Eigenartig verhal ten sich die Witwe des Toten und dessen Ex-Frau, die zudem wegen der Erbschaft aneinander geraten. Es wird ein mörderischer Pakt geschlossen ... der Unfalltote war nur der Anfang ...

Autor: Sibyl Quinke
Buch: Tod am Elisenturm

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Inhaltsangabe hat mich leider nicht abgeschreckt :-)
Ganz im Gegenteil, meine Neugier wurde geweckt und ich würde gerne mehr
erfahren.

Deshalb bewerbe ich mich für ein Leseexemplar.

Anschließend würde ich das Buch gerne noch auf meiner Facebooks Seite "Chatty's Bücherblog" besprechen und anderen Lesern präsentieren.

@Lesesumm

Vorsicht, verhexen ist ansteckend!

@buecherwurm1310

Lieben Dank für Deine Rückmeldungen und Deine Rezension!

Isador

Hier ist nun meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Es hat mir sehr gut gefallen!

Lesesumm

Hallo Kamelie und ein Hallo an alle Mitleser,

ich möchte mich noch einmal bedanken, dass ich Ihr Buch mitlesen durfte. Dieses hat mir gezeigt, dass ein Krimi nicht langweilig sein muss... ;-)

VIELEN DANK dafür!

ich wünsche ALLEN ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

hiermit verabschiede ich mich aus der Leserunde mit einem DANKE

viele Grüße
Lesesumm

@Lesesumm

Danke, hat Spaß mit Euch gemacht.
Ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr wünscht Euch
Sibyl alias Kamelie

Sarafinchen

vor 3 Jahren

Wie gerfällt Euch Louisa?

Louisa ist ein toughes Mädel und die Figur gefällt mir sehr gut. ermittelt auf eigene Faust und hat immer einen guten Spruch bereit. von Louisa könnte man sehr gut weitere Geschichten aus schreiben.

Sarafinchen

vor 3 Jahren

Wie würdet Ihr Euren Widersacher unschädlich machen?

ich würde - wenn möglich - meinen Widersacher fesseln und so für Polizei etc. bereit halten. Wenn er oder sie mir dumm kommen würde, gäbs was mit der Bratpfanne 😜

vor 3 Jahren

Wie würdet Ihr Euren Widersacher unschädlich machen?
@Sarafinchen

Bratpfanne ist gut, muss ich mir merken, nicht nur für Romane.
Schöne Weihnachten.
Sibyl