Sibylle Bach Spanische Hausmannskost

Inhaltsangabe zu „Spanische Hausmannskost“ von Sibylle Bach

Autor/in: Bach, Sibylle Titel: Spanische Hausmannskost ISBN: 9783517008059 (früher: 3517008052) Format: 12,5 x 22,3 cm Seiten: 144 Gewicht: 272 g Verlag: Südwest Ort: München Auflage: 1.Auflage Erschienen: 1984 Einband: Hardcover Sprache: Deutsch Zustand: wie neu Kurzinfo: Die spanische Küche ist eine der interessantesten und abwechslungsreichsten in Europa. Von der andalusischen Gazpacho, kastilischem Lammbraten und der Paella Valenciana hat wohl jeder schon gehört, der sich für Rezepte und Eßgewohnheiten fremder Länder interessiert. Daneben sind hier aber auch viele Rezepte typischer regionaler Gerichte und Spezialitäten gesammelt, die eine Kennerin Spaniens und seiner Kochkunst über lange Zeit hinweg zusammengetragen hat. Sie lassen sich mit den auch bei uns erhältlichen Zutaten ohne Schwierigkeiten nachkochen und werden der spanischen Küche viele begeisterte neue Freunde gewinnen. Illustrierter Deckel Hardcover - Deckelillustration. Mit Wörterverzeichnis, Rezept- und Inhaltsverzeichnis, Farbphotos. Sehr gutes Exemplar.