Der Mann schläft

Cover des Buches Der Mann schläft (ISBN: 9783423140027)

Positiv (70):
AgnesMs avatar
AgnesM
vor 2 Jahren

Zynisch, skurril, melancholisch! Eine interessante Mischung und etwas andere Story.

Kritisch (8):
sternchen70s avatar
sternchen70
vor 12 Jahren

Für mich scheint es das falsche Buch zur falschen Zeit zu sein. Ich finde einfach keinen Zugang. Deshalb werde ich es wohl erstmal zurückste...

Inhaltsangabe zu "Der Mann schläft"

»Ein Plädoyer für mehr Gleichmut in der Liebe.« Kristina Maidt-Zinke in ›Die Zeit‹

Eine Frau liebt einen Mann, weil der die Frau liebt. Was kann man sich Besseres wünschen? Doch die Welt kennt kein Pardon: Auf einer Reise nach China kommt der Mann gleich wieder abhanden, und man fragt sich, ob das mit rechten Dingen zugeht. Warum sucht man nach Veränderung, wenn man das Glück gefunden hat? Warum bleibt man nicht dort, wo man glücklich ist? Sibylle Berg erzählt eine moderne Liebesgeschichte und zeigt mit so melancholischen wie bösartigen Bildern eine Welt, in der man höchstens zu zweit überleben kann.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.06.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.08.2009 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:01.06.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.08.2009 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Community-Statistik