Der Tag, als meine Frau einen Mann fand

von Sibylle Berg
Der Tag, als meine Frau einen Mann fand

Neue Leser-Meinungen

miro76s avatar

Sehr schräg und eigenwillig und manchmal leicht verstörend, aber trotzdem interessant.

AgnesMs avatar

Provokativ, spannend, dramatisch, authentisch, erotisch, überraschend anders und regt zum Nachdenken an!

Inhaltsangabe zu "Der Tag, als meine Frau einen Mann fand"

Was ist wichtiger - Sex oder Liebe?
Chloe und Rasmus sind seit fast zwanzig Jahren verheiratet, und irgendwie ist alles bestens. Aber dass es nun einfach so weitergehen soll, ist auch nicht auszuhalten. Rasmus will es noch einmal wissen: eine neue Welt erobern, zeigen, was er kann. Chloe ist immer bei ihm. Bis sie Benny trifft und sich verliebt, wild und leidenschaftlich: nicht an morgen denken, Sex die ganze Nacht, noch einmal jung sein. Chloe erlebt den besten Sex ihres Lebens und Rasmus die größte Katastrophe. Sibylle Berg stellt die Frage, die alle Paare irgendwann beschäftigt: Ist Sex lebensnotwendig? Oder doch eher die Liebe?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:10.11.2016