Ende gut

von Sibylle Berg
Ende gut

AmiLees avatar

Ich habe noch nie ein Buch besessen, dass ich am liebsten überallhin mitgenommen hätte - bis jetzt!

*Wölkchen*s avatar

Eines meiner liebsten Bücher von Sibylle Berg, und vergleichsweise versöhnlich!

Inhaltsangabe zu "Ende gut"

"Sibylle Berg ist einer der wenigen deutschsprachigen Autorinnen, für die es sich noch lohnt, eine Buchhandlung zu überfallen." (Süddeutsche Zeitung)

Eine Frau um die vierzig sieht, dass alles den Bach runter geht. Flutkatastrophen, Seuchen, Terroranschläge. Ihren Job in der Agentur ist sie auch los. Nun denn. Die Menschheit ist immer Scheiße gewesen. Und nun geht eben die Welt unter. Etwas Besseres kann nicht passieren.

Der große Roman von Sibylle Berg: Unverwechselbar im Ton, radikal und zärtlich, bestürzend und beglückend.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2005