Sibylle Fischer Kleinstkinder entdecken Frühling und Sommer

Inhaltsangabe zu „Kleinstkinder entdecken Frühling und Sommer“ von Sibylle Fischer

Ein Jahreszeitenbegleiter voller Spielideen, Informationen, Gestaltungsideen und Tipps. Die Praxisbeispiele regen zum sinnlichen und experimentellen Umgang mit unterschiedlichen Materialien, dem Körper und der Natur an. Wobei die Angebote entlang entwicklungspsychologischer Erkenntnisse und in Anbindung an die Bildungspläne entwickelt wurden. Sie eröffnen Lernprozesse für die Kleinsten. Übersichtlich gestaltet, mit Altersempfehlungen und Hinweisen zur Umsetzung.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch