Warum das Leben so spielt

Warum das Leben so spielt

Inhaltsangabe zu "Warum das Leben so spielt"

Wollen Sie das Leben verstehen? Dann ist dieses Buch etwas für Sie!
Wir alle haben immer wieder dieselbe essentielle Frage nach dem „Warum“ und möchten den Sinn des Ganzen verstehen. Das betrifft alle Bereiche unseres Lebens wie die Liebe, den Beruf, die Finanzen und die Gesundheit. Wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Genetik, Physik, Biologie, Medizin und Psychologie sind die Grundlage, um diese Frage beantworten zu können. Die Brücke zu unserem Leben wird dabei immer geschlagen. Das Wissen hilft Ihnen zu verstehen, warum das Leben so spielt. Sie können Ihr Leben bewusst ändern und Ihre eigene Richtung einschlagen. Dadurch werden Sie gelassener, erleben mehr Freude und finden den Weg zu Ihrer Mitte. Die Tipps und Hilfestellungen, wie z.B. die neu entwickelten Rituale zur Stärkung des Selbstbewusstseins und zur Verbesserung der Lebensqualität sowie die bisher einmalige Zusammenstellung dieses umfangreichen und tiefgründigen Wissens, machen den Ratgeber einzigartig und wertvoll.

Ausgabe:Buch
Verlag:Maxi Verlag