Sibylle Franziska Dörge Warum das Leben so spielt

Inhaltsangabe zu „Warum das Leben so spielt“ von Sibylle Franziska Dörge

Wollen Sie das Leben verstehen? Dann ist dieses Buch etwas für Sie! Wir alle haben immer wieder dieselbe essentielle Frage nach dem „Warum“ und möchten den Sinn des Ganzen verstehen. Das betrifft alle Bereiche unseres Lebens wie die Liebe, den Beruf, die Finanzen und die Gesundheit. Wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Genetik, Physik, Biologie, Medizin und Psychologie sind die Grundlage, um diese Frage beantworten zu können. Die Brücke zu unserem Leben wird dabei immer geschlagen. Das Wissen hilft Ihnen zu verstehen, warum das Leben so spielt. Sie können Ihr Leben bewusst ändern und Ihre eigene Richtung einschlagen. Dadurch werden Sie gelassener, erleben mehr Freude und finden den Weg zu Ihrer Mitte. Die Tipps und Hilfestellungen, wie z.B. die neu entwickelten Rituale zur Stärkung des Selbstbewusstseins und zur Verbesserung der Lebensqualität sowie die bisher einmalige Zusammenstellung dieses umfangreichen und tiefgründigen Wissens, machen den Ratgeber einzigartig und wertvoll.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg