Sibylle Geier Reise Know-How Reiseführer Ligurien, Italienische Riviera, Cinque Terre

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Reiseführer Ligurien, Italienische Riviera, Cinque Terre“ von Sibylle Geier

Der optimale Reiseführer um einige der schönsten Gegenden Norditaliens selbständig zu erkunden: Ligurien, die Italienische Riviera, die malerischen Dörfer der Cinque Terre und die Metropole Genua.
+ Tipps zur Reisevorbereitung und alles Wissenswerte, um sich vor Ort zurechtzufinden
+ Ausführliche Beschreibung der Landschaften und Sehenswürdigkeiten
+ Genaue Charakterisierung der Badeorte, Felsendörfer und Burgstädte
+ Empfehlungen für Unterkünfte in allen Preisklassen: Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Agriturismo, Jugendherbergen und Campingplätze
+ Kulinarische Streifzüge durch die Vielfalt der ligurischen Küche mit zahlreichen Restaurant-Tipps und Adressen der besten Weingüter
+ Tipps für Ausflüge entlang der Küste und ins Hinterland Liguriens
+ Detaillierte Beschreibung der schönsten Wanderstrecken
+ Landeskunde: ein kurzweiliger Streifzug durch die Geschichte, Natur, Wirtschaft, Kunst
+ Glossar und Sprachhilfe Italienisch

+++ REISE KNOW-HOW - Reiseführer für individuelle Reisen