Sibylle Gugel Totes Gericht

Inhaltsangabe zu „Totes Gericht“ von Sibylle Gugel

Leichenfund am Landesarbeitsgericht. Das in eine Robe gekleidete Opfer hat keine Papiere bei sich. Ein neuer Fall für Kriminalhauptkommissarin Alissa Ulmer, genannt Sissy. Es gelingt ihr durch einen Zufall rasch, den Toten zu identifizieren. Doch offen sind die Fragen nach Täter und Motiv. Sissy leidet während den Ermittlungen zunehmend unter der brütenden Hitze im Stuttgarter Talkessel. Dann tritt auch noch der verrufenen Privatdetektiv Heiko Eitler auf den Plan und ihr Kollege Eric Jahn wird schwer verletzt ...

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977