Inhaltsangabe zu "Tims Traum - oder wie man Monster kitzeln kann, Deutsch-Englisch. Tim's Dream - Or How to Tickle a Monster, w. Audio-CD"

Träumst du manchmal von Monstern oder anderen unheimlichen Dingen? Tim passiert das auch. Doch als eines Tages plötzlich der kleine grünkarierte Hugo in seinem Traum fällt, ist alles ganz anders als sonst Die Geschichte einer außergewöhnlichen Begegnung, bei der Ängste besiegt und Freundschaften geschlossen werden.

Verlag:Edition bi:libri
Erscheinungsdatum:01.09.2009