Sibylle Hammer Tims Traum - oder wie man Monster kitzeln kann, Deutsch-Englisch. Tim's Dream - Or How to Tickle a Monster, w. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Tims Traum - oder wie man Monster kitzeln kann, Deutsch-Englisch. Tim's Dream - Or How to Tickle a Monster, w. Audio-CD“ von Sibylle Hammer

Träumst du manchmal von Monstern oder anderen unheimlichen Dingen? Tim passiert das auch. Doch als eines Tages plötzlich der kleine grünkarierte Hugo in seinem Traum fällt, ist alles ganz anders als sonst Die Geschichte einer außergewöhnlichen Begegnung, bei der Ängste besiegt und Freundschaften geschlossen werden.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla