Sibylle Keller Ibiza, Liebe inbegriffen

Inhaltsangabe zu „Ibiza, Liebe inbegriffen“ von Sibylle Keller

§Für ein erotisches Frauenbuch braucht die Schriftstellerin Annabel unbedingt noch authentische Männerfiguren. Zwecks exakter Feldforschung reist die Heldin dahin, wo das pralle Leben tobt: Nach Ibiza!§Leider stößt Annabel dort weniger auf erotische Typen als auf jede Menge Ärger. Ihre Freundin Britta, die eigentlich bei den Romanrecherchen helfen soll, kippt zur Bekämpfung eines akuten Beziehungstraumas§nicht nur unzählige Pina Coladas, sondern schmiedet auch plötzlich eifrige Mordkomplotte à la Hitchcock, frei nach dem Motto: Ich kille deinen Lover, kill du bitte meinen! Und just dann, als der verblüfften§Annabel ein wahres Prachtexemplar von Mann über den Weg läuft ...

Stöbern in Liebesromane

Die Inselgärtnerin

Ein herrlicher Schmöker ohne je langweilig zu werden: spritzig auf den Punkt.

Erdhaftig

Verliebt bis über alle Sterne

Tolle Liebesgeschichte mit einem spannendem Plot, einer starken Protagonistin und einer gehörigen Portion Kitsch am Ende.

stebec

Die Fäden des Glücks

Ein wunderschöner Roman über die Liebe, das Leben, Familie, Freundschaft, dem Weg zu sich selbst und zur Selbstliebe.

Ellysetta_Rain

The Ivy Years - Bevor wir fallen

großartiger auftackt!

beatbabe

Save Me

schöner auftackt!

beatbabe

Eine Woche im Gestern

Ein sehr gefühlvoller romantischer Roman, mit weitreichenden Probleme aus der Kindheit, aber auch gutem Humor!

MissLila

• Rezension zu "Ibiza, Liebe inbegriffen" von Sibylle Keller

Ibiza, Liebe inbegriffen

thiefladyXmysteriousKatha

12. August 2012 um 23:43

Ibiza-Liebe inbegriffen Für einen Urlaub auf Ibiza braucht man doch ein Buch das auf Ibiza spielt oder? Klappentext Für ein erotisches Frauenbuch braucht die Schriftstellerin Annabel unbedingt noch authentische Männerfiguren. Zwecks exakter Feldforschung reist die Heldin dahin, wo das pralle Leben tobt: Nach Ibiza! Leider stößt Annabel dort weniger auf erotische Typen als auf jede Menge Ärger. Ihre Freundin Britta, die eigentlich bei den Romanrecherchen helfen soll, kippt zur Bekämpfung eines akuten Beziehungstraumas nicht nur unzählige Pina Coladas, sondern schmiedet auch plötzlich eifrige Mordkomplotte à la Hitchcock, frei nach dem Motto: Ich kille deinen Lover, kill du bitte meinen! Und just dann, als der verblüfften Annabel ein wahres Prachtexemplar von Mann über den Weg läuft ... Cover Sommer, Sonne, Cocktail, Meer...was will man mehr. Ich finde das Cover passt gut zu einer Strandlecktüre. Allerdings lässt es einen denken es wäre ein ganz harmloses Frauenbuch... Inhalt Annabell ist eine erfolgreiche Erotikautorin, doch für ihren neusten Roman fehlt ihr Inspiration. Sie hat gerade eine schwere Trennung hinter sich und sucht nun nach einem Mann, welcher Vorbild für ihren männlichen Erotikromanhelden sein kann. Um diesen zu finden reist sie nach Ibiza in die Sonne. Doch dort muss sie sich mit den Problemen ihrer Freundin Britta auseinandersetzen, welche zusammen mit Mann Robert Annabell nach Ibiza begleitet. Britta findet raus, dass Robert sie betrogen hat. Daraufhin will sie ihn umbringen. Doch wie ermordet man jemanden ohne Spuren zu hinterlassen? Annabell findet in der Zwischenzeit Inspiration für ihren Romanhelden. Magnus ist gutausehend und voller Leidenschaft. Doch seine Tochter schmiedet ebenfalls kriminelle Pläne. Nun muss Annabell 2 Morde verhindern und ihr Buch beenden. Ob ihr das gelingt? Meinung Ein typischer Frauenroman. Dachte ich zumindest. Das Buch würde ich allerdings eher im Genre Erotik einordnen, da ständig Annabels schriftliche Erotikszenen zu lesen sind. Ich lese nicht gerne solche Bücher, daher war dieses Buch nicht ganz mein Fall. Zum Glück gab es hier und da auch ein paar witzige Aspekte und die restliche Handlung war in Ordnung. Allerdings gefiel mir der Schreibstil nicht besonders gut. Es schien nicht wie ein Buch wo das Herzblut der Autorin drinsteckt. Dennoch habe ich das Buch beendet, denn als Strandlektüre war es ganz okay. Ich gebe dem Buch 3 Sterne, allerdings nur für den Witz und die Ibizainsidertipps. Ich werde allerdings kein Buch mehr von Frau Keller lesen.

• Rezension zu "Ibiza, Liebe inbegriffen" von Sibylle Keller

Ibiza, Liebe inbegriffen

BeautyBooks

06. July 2009 um 10:51

Autorin Annabel hat Beziehungsstress und ein großes kreatives Tief. Um sich für ihren neuen erotischen Roman zu inspirieren, fliegt sie mit Ihrer Freundin Britta und deren Freund nach Ibiza, mitten ins pralle Leben. Doch anfangs läuft alles anders als geplant, zum Schreiben kommt Annabel kaum. Britta entdeckt, dass sie betrogen wird, fröhnt dem Alkohol und auf einmal gibt es einen Toten in der Ferienanlage. Wie gut, dass Annabel die Nerven behält, zumal ihr auf einmal ein wahrer Traummann gegenübersteht.. Ein lustiger und toller Frauenroman für zwischendurch =)