Sibylle Keller Miami heiß

Inhaltsangabe zu „Miami heiß“ von Sibylle Keller

Für Lena kommt es knüppeldick: Die Hochzeitsringe sind schon ausgesucht, die dreistöckige Torte bestellt - wirklich ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt für die angehende Braut, den Bräutigam mit der besten Freundin unter der Dusche zu erwischen! Immerhin ist Lenas steinreiche Großtante Mae so zuvorkommend, am selben Tag in Florida das Zeitliche zu segnen und Lena ihr gesamtes Hab und Gut zu hinterlassen. Grund genug für Lena, nicht nur ihren Verlobten in den Wind zu schießen, sondern auch ins sonnige Florida überzusiedeln. Doch Tante Maes noble Villa entpuppt sich als wurmstichige Hütte, das Aktienpaket als Windei und die Kunstsammlung als Wunschtraum. Und dann taucht zu allem Überfluss dieser undurchsichtige, breitschultrige Amerikaner auf, der nicht nur ständig Lenas Pläne über den Haufen wirft, sondern auch ihre Nerven gefährlich zum Flattern bringt ...

Die Herzen der Männer

Greedyreader