Sibylle Keller Pizza, Mare und Amore

Inhaltsangabe zu „Pizza, Mare und Amore“ von Sibylle Keller

Sonne, Strand und scharfe Kerle ... exakt diese Medizin hatte Jenny sich selbst für ihren Italien-Urlaub verordnet, um den Frust nach ihrer geplatzten Hochzeit loszuwerden. Der aufregende Latin-Lover taucht dann auch erfreulich schnell am Horizont auf, doch genau damit geht der Ärger erst richtig los ...

Der rote Swimmingpool

Habe schon lange kein buch mehr gelesen, das mir so viele Grinser und Schmunzler ins Gesicht gezaubert hat.

Leseratte_2018

Das Finkenmädchen

Teils heftige Stellen, leider auch einige Längen. Traurige schöne Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Könnte jedoch emotionaler sein.

Ashimaus

Die Mütter

Ein Roman über eine Geschichte, die es irgendwie schon mal gab, doch gut geschrieben wurde. Es geht um Vorurteile und die Selbstfindung.

AnneEstermann

Hier ist es schön

Lässt (zu) viele Fragen offen. Macht zu wenig aus dem Potential des Themas...

Hermione27

Das Eis

Ein Roman der zum Nachdenken anregt.

Sonja_Ehrmann

Kein Geld, keine Uhr, keine Mütze

Schonungslose Schilderung der Entwertungen alter Menschen.

jamal_tuschick

• Rezension zu "Pizza, Mare und Amore" von Sibylle Keller

Pizza, Mare und Amore

sabine

31. May 2010 um 08:52

Lustig, erotisch und leicht zu lesen. Ein Sommerroman! Ich liebe ihn! Ich habe ihn schon ein paar Mal gelesen und ich find ihn super. Ich liebe außerdem Italien und lese alles was ich darüber finden kann!