Der Gott der letzten Tage

Der Gott der letzten Tage

Inhaltsangabe zu "Der Gott der letzten Tage"

»Seit ich Literatur lese«, sagt die Autorin, »haben mich Sterbeszenarien darin interessiert, und seit ich schreibe, reizt mich nichts mehr als das. Glauben Sie mir, es gibt nichts Größeres für Erzähler, als einem Leben so weit zu folgen, bis es an seine Grenze stößt. Das ist weder zu ernst noch ist es deprimierend. Es ist einfach unglaublich interessant. Nirgendwo ist das Wesen eines Menschen anwesender als in seinem Tod. Darum liebe ich das Thema. Dies ist ein Buch für Leser, die ebenfalls gern bis
an die Grenzen gehen.«

Verlag:Klöpfer & Meyer