Sibylle Kramer Villas

Inhaltsangabe zu „Villas“ von Sibylle Kramer

Umgeben von einem magischen Flair ist die Villa seit der Antike die Königsdisziplin des Hausbaus. Vor allem sind es Großzügigkeit, Repräsentation und Individualität, die sie auszeichnen. Eine Villa war und ist überall auf der Welt der Inbegriff exklusiver Wohnkultur und eines distinguierten Lebensstils, ob in der Stadt oder auf dem Land. Für Architekten und Interior Designer bietet der Neu- oder der Umbau einer Villa die spannende Herausforderung, diese klassische Bauaufgabe mit eigenen Konzepten neu zu interpretieren. Für die Realisierung der Bauherrenwünsche und -träume sind zudem innovatives Denken und gestalterische Raffinesse gefragt. Minimalistisch oder opulent, traditionell oder extravagant, die internationale Projektauswahl zeigt ein wunderbares und vielfältiges Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten. Aus dem Inhalt: Vivienda 1001 in Madrid, Spanien (A-CERO) Haus Aesch in Maur, Schweiz (M3 Architekten) Lik House in Tokyo, Japan (Satura Hirota Architects) The Round Tower in Gloucestershire, Großbritannien (De Matos Ryan) Hillhouse in Northcote, Australien (Andrew Maynard Architects)

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch