Sibylle Lüpold Ich will bei euch schlafen!

Inhaltsangabe zu „Ich will bei euch schlafen!“ von Sibylle Lüpold

* Der Bestseller für ruhige Nächte - von Fachleuten empfohlen * 15.000 verkaufte Exemplare Die Frage, ob ein Baby oder Kleinkind 'schon durchschläft', setzt vor allem die Eltern unter Druck, deren Nächte anstrengend sind. Das kindliche Schlafverhalten ist allerdings ein individueller Prozess, der mit dem Entwicklungsstand jedes Kindes, mit seinem Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit, zu tun hat. Schreien lassen oder 'Schlaftrainings' sind daher überhaupt nicht zu empfehlen. Die Autorin hat gute und lange Erfahrungen mit 'Co-Sleeping' gesammelt, einem gemeinsamen Schlafort der Familie. Sie erklärt praxisnah, was bei Co-Sleeping zu beachten ist. Die richtige Anwendung führt zu entspannten Nächten für Eltern und Kind und macht Kinder stark, im eigenen Bett zu schlafen. Mit Beiträgen von Eltern, Kinderärzten, Entwicklungspsychologen und Schlafforschern. (Quelle:'Flexibler Einband/01.04.2014')

Eigentlich ein gutes Buch, aber manches war sehr verstörend. Wer über ein Schlaftraining nachdenkt, sollte es lesen.Dann will man keins mehr

— Bella233

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch