Sibylle Luise Binder Das verwunschene Herz

Inhaltsangabe zu „Das verwunschene Herz“ von Sibylle Luise Binder

Das verwunschene Herz Der Gedanke an ihre Mutter lässt Halbelfe Fipps nicht los. Sagt der verstoßene Elf Mortron, die Wahrheit, wenn er behauptet, ihre Mutter sei nicht tot? Fipps weiß nicht, was sie glauben soll. Als sie dann von einem pochenden Herzen träumt, ist sie sicher, dass es sich dabei um das Herz ihrer Mutter handelt, das sie ruft. Um zu dem Herzen zu gelangen, muss Fipps sich mit ihrem Elfenpferd Topas in die Tiefen der Kristallhöhlen wagen. Dort lauern unzählige Gefahren und vor allem die kriegerischen Kobolde, die Erzfeinde der Elfen ...

Als ich die Bücher vor Jahren gelesen habe, war dieser Teil mein absoluter Liebling :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume