Sibylle Luise Binder Drei Quellen in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Drei Quellen in Gefahr“ von Sibylle Luise Binder

((Topas aus dem Elfenwald, Bd. 2: Drei Quellen in Gefahr)) ((Klappentext)) Ein zwielichtiger Geschäftsmann will das Gestüt „Drei Quellen“ kaufen, um darauf einen Golfplatz zu errichten. Philippa ist empört. Doch es scheint noch mehr dahinter zu stecken. Bei ihren Nachforschungen entdeckt Philippa, dass zwischen der Elfenwelt und dem Gestüt eine geheimnisvolle Verbindung besteht …

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck