Sibylle Luise Binder Im Tal des Nebels

Inhaltsangabe zu „Im Tal des Nebels“ von Sibylle Luise Binder

Die Halbelfe Philippa, genannt Fipps, freut sich schon sehr auf die Ferien. Mit ihrem geliebten Rappenhengst Topas will sie viel trainieren und lange Ausritte machen. Doch dann kommt alles anders: Sie wird zu Ulixa, der weisen Lehrmeisterin, gerufen und soll die uralte Elfe ins Tal des Nebels begleiten. Eine ungewöhnliche Reise voller Überraschungen beginnt …

Der letzte Teil der Topas-Reihe. Wie auch die anderen Teile hat er mir sehr gut gefallen, besonders das Ende fand ich wunderschön! :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees