Sibylle Luise Binder Pferdeparadies Weidenhof

Inhaltsangabe zu „Pferdeparadies Weidenhof“ von Sibylle Luise Binder

Endlich ist es soweit: Kathie darf zusammen mit Sophie den Sommer auf dem Gestüt ihres Onkels in Irland verbringen. Doch der Traumurlaub verwandelt sich bald in einen Albtraum. Kurz vor einem wichtigen Rennen, bei dem der beste Hengst ihres Onkels starten soll, kommt Kathie einer ungeheuerlichen Verschwörung auf die Spur - und gerät selbst in höchste Gefahr.

Auch hier kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen! Sehr spannend und für so manchen Lacher gut!

— ViktoriaVulpini

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer